Hey, kann einer diese Karikatur interpretieren und mir das „Politische Thema/Problem“ dahinter nennen ist für Sozialiunde (Weiß nur dass es Trump sein soll)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trump spielt in seiner Freizeit ja liebend gerne Golf. Nun hat die Justiz ihm aber diese Fußfessel angelegt. Er scheint dies aber ebenso wie den Ballast, der mit der Fußfessel einhergeht nicht als Problem zu erkennen und versucht weiterhin, seinem Hobby zu frönen...

Ich denke, es soll darauf angespielt werden, dass Trump die Schwere der Vorwürfe, die ihm von Seiten der Justiz vorgehalten wird, nicht richtig einschätzen kann bzw. dass er sie unterschätzt.

Ich würde es so interpretieren das er grad im Begriff ist sich selber einzulochen, was eine Anspielung ist, auf die Probleme, die er derzeit vor Gericht hat.

Na der steht doch schon mit einem Fuß im Gefängnis und geht trotzdem seinen Lieblingsbeschäftigungen nach. Diesen Golfball zu schlagen dürfte etwas zu schwer für ihn sein.