Dienovel.. Pille Erfahrungen?

3 Antworten

Die Erfahrungen anderer werden dir nichts nützen. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen stark, bei manchen schwach und bei manchen gar nicht auftreten. Du musst deine Erfahrungen mit der Dienovel schon selber machen. Wenn du unangenehme Nebenwirkungen bei dir bemerkst ( die möglichen Nebenwirkungen sind in der Packungsbeilage aufgelistet), dann zögere nicht, zum Frauenarzt zu gehen. Möglicherweise brauchst du dann eine andere Pille. Manchmal muss man ein paar Sorten ausprobieren, bis man die Pille gefunden hat, die für einen selber am geeignetsten ist.

Ich hatte mal die Valette (dieselbe Zusammensetzung) und habe sie wunderbar vertragen. Aber ich habe immer alle Pillen gut vertragen, insofern nützen dir meine Erfahrungen überhaupt nichts.

Selbst wenn andere Erfahrungen haben, sind es nicht deine eigenen.

Dein Körper kann ganz anders auf die Pille reagieren, wie es bei anderen der Fall ist.

Nehme erst einmal die Pille und schaue wie du sie verträgst.

Wenn du sie nicht verträgst, kannst du immer noch mit deinem Frauenarzt reden und dir eine andere Pille verschreiben lassen.

LG Pummelweib :-)