Pillenerfahrungen "Dienovel"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dienovel ist unter vielen verschiedenen Namen seit 1994 auf dem Markt und eine beliebte und verbreitete Standardpille.  Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich sie auch mal genommen und gut vertragen habe und dass ich das Dienogest für das beste aller verfügbaren Gestagene halte.

Aber was bringt dir das? Du bist nicht ich. Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir nichts.

Schau, wie du sie verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber die V., die habe ich besser vertragen. Ist dir mit dieser Antwort geholfen??

Jedes Präparat wird von jeder Anwenderin anders aufgenommen. Die Pille soll in erster Linie verhüten und das tut sie auch ganz ausgezeichnet.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportMord00
17.06.2017, 16:26

Erstmal lieben Dank für deine Antwort. 

Ja das stimmt ich hab hald schon von ein paar Gehört das sie damit auch Schwierigkeiten hatten deswegen wollte ich aus interessehalber mal nachfragen :)

Mittwoch war ich etwas krank und hab morgens einen Tee mit vielen Kräutern getrunken (also einen gekauften). So die Pillenwirlung soll mit Johanniskraut abnehmen - keine Ahnung ob das drinnen war. Abends hatte ich geschlechtsverkehr ohne Kondom. Schieb irgendwie Panik deswegen 😅

0

Was möchtest Du wissen?