Pille Dienovel - welche Erfahrungen habt ihr?

1 Antwort

Also als erstes muss man ja mal wieder sagen, dass jeder anders auf die Pille reagiert. So habe ich Freundinnen die mit dieser nur negative Erfahrungen gemacht haben, sprich Übelkeit,Bauchkrämpfe, Probleme mit dem Blutdruck und eine strake Gewichtszunahme.

Ich hingegen habe damit überhaupt keine Probleme. Ich habe sie genommen, hatte keine Schmierblutungen oder Schmerzen. Nur eine 2 Wochen andauernde Blutung (die war sehr leicht). Auch jetzt nach einem halben Jahr habe ich mit ihr keine Probleme. Ich habe ziemlich zeitgleich zu Beginn der Einnahme wieder intensiv mit Sport angefangen weil ich eine Verletzung hatte, und habe kein bisschen zugenommen (was natürlich am Sport liegen kann).

Ich würde sagen, wenn du sie verschrieben bekommen hast dann nimm sie und wenn dir was negatives auffällt fährst du zu deinem FA und fragst nach.