Diebstahlsicherung um Verpackung gewickelt?

5 Antworten

Nein dann tutet das Ding ..... Ich habe mal ein Gerät gekauft wo das Ding nicht abging, dann hat der Abteilungsleiter mit der Verkäuferin versucht die Schnur durchzuschneiden, erstens geht es nicht mit einer Nagelschere und zweitens tütet es wie verrückt.

Solltest du versuchen diese "Bandsicherung" zu zerstören, dann ertönt ein Signal, der andere darauf aufmerksam macht, das du dich für dieses Produkt "besonders" interessierst.

Gruß

Versuch es mal, und Du wirst deinen Ohren nicht mehr trauen ;-)

xxchri3ixx
Fragesteller

Ach das Ding kann dann auch selber Lärm machen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht 😅

In denke der Alarm geht los, wenn du eines der Kabel durch schneidest.

Das ist eine normale art der Sicherung. Sobald du die Schnur trennst fängt es an laut zu tuten und das sorgt das du wegrennst.. Und das ding hat jedenfalls bei uns eine GPS Funktion