Die wollen bei uns in der Uni Kantine die Bargeld Bezahlung abschaffen und ne Mensakarte einführen für 70€ im Monat.. ist das lohnenswert 🤔🤔🤔?

XXsadXX  18.02.2024, 19:54

Und die gilt dann nur ein Monat lang?

00oo00oo
Fragesteller

Yep

2 Antworten

Wenn man da täglich essen geht lohnt sich das bestimmt . Bei uns kostet für einmal Essen 4.50€ . Heißt auf 20 mal Essen 90€. Dort ist eine warme Mahlzeit dabei , kein trinken , Ein Apfel oder birne als Nachtisch

00oo00oo
Fragesteller

Was für ne 20 Tage.. ich gehe nur zur den Präsenzvorlesungen

Btw: In Bochum ist erst grad Halbzeit!

Bei 20 x Essen ist das grad mal 3,50 pro Essen. Das ist wirklich nicht zu teuer.

00oo00oo
Fragesteller

Niemand geht zur allen Vorlesungen und bestimmt nicht 20 Tage im Monat in die Uni