Die Welle von Morton Rhue << negative Argumente...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch ist nicht sooooo spannend geschrieben , zu wenig abschreckend , evtl selbsttests

Also ich finde es schade, dass man am Ende nicht wirklich erfährt, was aus Robert wird. Quasi ein offenes Ende.

(n bissl überzogen(in meiner meinung, kenn ja nicht die psychische belastbarkeit anderer)) das ende kann auf leute, die einen richtigen amoklauf erlebt haben, verstörend wirken

Hab ich, war recht lustig

0
@akin2000

Mein ich ernst. Nen Verrückter atand auf ne Lehrerin, hat die Schulleitung mit nem Messer attackiert ... Dann kam das SEK und hat ihn festgenommen

0