Die WBL im pflegeheim hat mich beleidigt was tun?

7 Antworten

Das was du dort schilderst ist keine Beleidigung sondern ein aufzeigen von Folgen, wohl möglich aus eigener Erfahrung.

habe ich falsch gemacht?

Du reagierst übertrieben

wie soll ich mich bei ihre verhalten zukünftig ?

Ganz normal

wenn du ihn jetzt nicht duschst , wird dir Die Angehörige Der Arsch aufreißen

Wo wurdest Du hier beleidigt, bzw. wo wurde eine Grenze überschritten?

Die WBL hat dir nur klar gemacht, dass die Angehörige dieser Person offensichtlich eine sehr unangenehme Person ist.

und dass ich mich nächste mal extern beschweren werde

Und wenn sich die WBL extrem beschwert, weil Du deine Arbeit falsch gemacht hast?

Du hast Deinen Job vernünftig zu machen. Etwas Kritik für einen Fehler muss man aushalten können, ich sehe in dem, was Du geschildert hast, überhaupt kein Problem.

Kann es sein, daß Du etwas überempfindlich bist?

Sie hat dir deutlich in etwas energischen Umgangston klar gemacht, dass die Angehörige eine ziemlich unangenehme Person zu sein scheint und du mit einer Reaktion rechnen solltest.

Also wo bitte ist das Problem?

In Zukunft nicht soviel träumen, sondern mal in den Plan schauen was dran ist.

Und welche Grenze hat sie überschritten? Klar, die Ausdrucksweise würde ich nur bei guten Freunden verwenden. Aber in der Sache hat sie doch recht.