Die Wahlen stehen vor der Tür und das DE Volk ist sehr verzweifelt und gespalten, dass sie nicht wissen, wen Sie wählen sollen?
Wahlprogramm hin und her keiner weiß mit Sicherheit wenn er/Sie Wählen soll,den nach der Umfrage ist das Volk misstrauisch und verzweifelt wenn Sie Wählen sollen,den es wird sowieso NICHTS gemacht. Es werden immer wie gewöhnlich Leere Versprechungen gemacht und viele setzten sich die Hoffnung auf die Afd auch wenn die Partei der rechter Seite gehört. Das DE Volk hat kein Vertrauen mehr zur Politik. Jeder sieht nur nach seiner eigener Tasche und nicht nach den verzweifelten Bürger.
1 Antwort
Geht mir nicht so und ich weiß auch, was ich wählen werde. Obwohl mir noch viel klarer ist, was ich nicht wählen werde.
…auch Verzweiflung gibt es in meinem Freundeskreis eher wenig. Dafür etwas Unverständnis für die Art der Zusammenarbeit in unserer letzten Regierung und etwas Ärger über die aktuelkenWahlprogramme - es spricht niemand Tacheles über die kommenden Ausgaben sondern es wird so getan, als wird für alle alles besser - und das ohne tragbare Finanzierung sondern anhand von Milchmädchenrechnungen.