die Unternehmen Airbus und Boeing beschreiben?

1 Antwort

Airbus und Boeing bilden gemeinsam ein weltweites Duopol für Passagierflugzeuge, sowie weitere Luftfahrtprodukte. Beide Unternehmen sind weitestgehend territorial beschränkt, wobei Airbus die östliche Hemisphäre besiedelt und Boeing die westliche. Airbus hat jeweils Sitze in Deutschland, Frankreich, Spanien, sowie dem Vereinigten Königreich und Boing in diversen US Bundesstaaten.

Dann musst du die ganzen Informationen, welche auf den Seiten stehen, nur noch in ordentliche Sätze verpacken.