Findet ihr airbus besser oder boeing?
Ich finde airbus besser.
6 Antworten
Ganz klar Airbus.
Zum einen haben sie mit dem A380 das coolste flugzeug aller Zeiten gebaut, zum anderen kommen sie aus Europa.
Ich kenne mehrere Piloten( Familie und Bekannte) und der eine, der sowohl 737 als auch A320 schon geflogen ist, hat gesagt, Die Airbus Cockpits wären deutlich aufgeräumter und besser zu bedienen. Auch die flugzeuge an sich haben bessere Eigenschaften.
Dazu kommt, dass ich mich nach der 737MAX Geschichte in einem Airbus grundsätzlich wohler fühle.
Das kann man nicht sagen. Jeder hat eine eigene Meinung.
Ich persönlich bin sowohl mit 747 als auch A380 schon geflogen und fand den A380 deutlich cooler.
Zum einen haben sie mit dem A380 das coolste flugzeug aller Zeiten gebaut
Das kann man nicht sagen. Jeder hat eine eigene Meinung.
??Hab ich gesagt. Außerdem wurde nach der eigenen Meinung gefragt.
Hab andere Prioritäten als mich mit jemandem auseinanderzusetzen der immer auf Diskussionen aus ist …🙂↔️
Da gibt es nichts zu finden: Über die Summe der Produkte ist Airbus klar besser. Allein mit der 737 max hat Boeing genug Mist gebaut, um Airbus erstmal einen uneinholbaren Vorsprung zu sichern.
Davon abgesehen ist schon allein die Qualitätsanmutung und auch das Fluggefühl in einem Airbus spürbar besser.
Danke für deine antwort ich finde auch das airbus viel besser ist.
Liebe grüsse
Ich mag Airbus wegen deren Cockpits und Flugzeugtypen mehr. Unter Piloten gibt es verschiedene Meinungen. Boeing scheint ein besonderes, direktes Fluggefühl zu haben, während Airbus das Piloten freundlichere Cockpit bereitstellt, so zumindest zahlreiche Videos auf YouTube.
Airbus ist besser.
A220, A320 fam., A340-600, A350
Bei Boeing nur die 737 MAX Modelle
Ich finde Airbus allgemein besser, obwohl meine Lieblings Flugzeuge die Boeing 747-8 und die 757 sind.
Das coolste Flugzeug aller Zeiten ist die 747!