Die Unglaublichsten Orte für Sex?

7 Antworten

Das Damenklo im Polizeipräsidium.

Nische in der Sauna.

In der öffentlichen Badeanstalt, Dusche dort, Ruheraum, unter Wasser, an einen Baum gelehnt.

Im Museum in der Antikensammlung hinter dem Apoll.

In einer öffentlichen Telefonzelle, zentral gelegen.

In einem Taxi, bevor der Fahrer einschreiten kann.

An allen diesen Orten mit entweder Stöhnen oder gellenden Schreien.

Bei angenehmen Temperaturen, ausgelassener Stimmung und aufgeschlossenem Publikum ist Geschlechtsverkehr auf einer Party einfach ein Bringer. Die Rahmenbedingungen müssen aber auch so etwas von passen.

Gestern Abend beim Wagenwaschen in einer Waschbox.

Hattet ihr schon mal Sex unter Wasser? Das ist megageil. Ich bin Schwimmeister in unserem Hallenbad und das ist ja zur Zeit geschlossen. Dort machen wir es mehrmals in der Woche auf dem Beckenboden in 5 Meter Tiefe. Wir sind erfahrene Apnoetaucher und schaffen etwa 6 Minuten mit einem Atemzug. Das reicht für mindestens einen Orgasmus. Wollen wir mehr dann nehmen wir Luftflaschen und können uns so etwa 45 Minuten vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung