Eure außergewöhnlichsten Orte für sex?

14 Antworten

Hallo misssummery,

mir fallen die folgenden Momente und Locations ein.

  • In einer Seilbahngondel oder Aufzugskabine (sollte die mal stehen bleiben), wenn man zu zweit dort alleine ist;
  • in einer Höhle;
  • auf einer Parkbank: Frau sitzt im Schoß des Mannes und versteckt den Moment unter Rock oder Kleid;
  • der Mann trägt die Frau um seine Hüfte, sie versteckt den Moment wieder unter Rock oder Kleid.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Im Treppenhaus, im Parkhaus auf dem obersten Deck schön auf der Motorhaube, im Kino letzte Reihe ist sinnvoll, auf dem Schreibtisch in der Nachtwache auf der Arbeit oder in der Umkleide in der Klinik wo ich arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist ´n echt Toller Hecht!:)))

2

Ich glaube in meiner ersten Beziehung gab es kaum einen Ort wo wir keinen Sex oder ähnliches hätten, wie Blasen oder Handjob etc.

Park, Meer, Konzert, Toiletten, Umkleiden, Restaurant, Zoo, Kino, Nachts im Zug, mitten auf einem Weg zum Strand (das war nicht die beste Idee), in einem Schlafsack (wir waren dort in einem Camp und eigentlich waren Mädchen/Jungen-Zelte getrennt), Dusche (vom Camp), Bus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit meiner Frau seit Jahren unbeschreiblichen, leidenschaftlichen Sex unter Wasser. Da ich Schwimmmeister in unserem Hallenbad bin stehen mir alle Möglichkeiten offen. Wir beschäftigen uns schon lange mit Apnoetauchen und können beim Sex unter Wasser etwa 6 Minuten die Luft anhalten, ohne Sex, also in Ruhephase etwa 9 Minuten. Meine Frau ist dazu noch Wetcloth Fetischistin, d.h. sie steigt mit Kleidung ins Wasser. Am liebsten mit dünnem Kleid, darunter einen hauchdünnen weißen Slip und ohne BH. Es macht mich immer wieder an wenn ich unter Wasser bei ihr alles sehen kann, ihre dichten schwarzen Schamhaare unter dem im Wasser durchsichtigen Slip und ihre große Oberweite mit den dunklen großen Warzenhöfen und den großen steifen Nippeln. Sex haben wir im Sprungbecken in 5 Metern Tiefe auf dem Beckenboden. Meine Frau bevorzugt die Reiterstellung und lässt dabei meistens ihr Kleid an. Nur den Slip zieht sie dann aus. Wir haben dann in der Zeit 1 bis 2 Orgasmen. Wenn wir mehr wollen tauchen wir mit Luftflaschen. Dann kommt sie auf 5 bis 6 Höhepunkte. Sie sagt , die Orgasmen unter Wasser findet sie unbeschreiblich. Sie kommt schneller, öfter und länger.

Hi,

während einer Motorradtour Doggy auf einem riesigen Stapel Holzstämmen auf einem Verladeplatz im Wald ... neben einer Bahnstrecke :-), Doggy zwischen ein paar Megamülltonnen auf einem Autobahnrastplatz, Blowjob an diversen Automatentankstellen, immer halt, wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind und keine Kinder oder zu viele Leute uns sehen können, ..., die Trucker haben meistens recht interessiert zugesehen, ungut war noch nie einer, coole Typen!

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doggy während Motorradtour finde ich besonders geil. Habe ich auch mal gehabt mit meiner damaligen Sozia auf einem Waldparkplatz. Sie war zwar recht überrascht, als ich hinter sie getreten bin und sie sich auf dem Bike abstützen mußte, aber sie hat es trotzdem zugelassen. Leider war es zu kurz.

0
@Holsteiner975

Hi, so ging es mir auch, noch dazu war es auch das erte Mal, dass mein neuer Freund und Fahrer mich genommen hatte ... erstaunluch war, wie gut es trotz Lederkombis ging :-)

0
@motosara

Hört sich geil an. Das war dann bestimmt geplant von Deinem Freund ;-) ... aber eine geile Idee für das erste Mal und auch geil, daß Du mitgemacht hast. Bei uns war es ganz spontan. Ich wollte zuerst wirklich nur Pause machen, aber dann haben mich ihre großen Ti**en so scharf gemacht, daß ich von hinten an sie ran bin. Erst wollte sie nicht, aber dann hat sie mich machen lassen.

0
@Holsteiner975

Hm, dadurch wir unseren Fetisch (Leder, Stiefel, Motorrad, BDSM) teilen, war vieles leichter :-), ich denke, er hatte es schon vor und das er "rum machen" wollen würde, war mir schon klar, aber letztlich war es schon überraschend - schön.

0

Was möchtest Du wissen?