DIE UMFRAGE: Welches sportliche Modern Classic Bike?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BMW R NineT 71%
Triumph BONNEVILLE T120 29%
Triumph SpeedTwin 0%
Royal Enfield Interceptor 650 0%
Kawasaki Z900 RS 0%
Yamaha XSR900 0%
Ducati Scrambler Icon 0%

5 Antworten

BMW R NineT

Die RnineT ist für mich das Retrobike schlechthin.

Die Z900RS gefällt mir optisch nicht ganz so gut, doch der Motor ist überragend.

Die 650er hingegen ist echt hübsch, vor allen die Grüne.

Die Bonnie und die Truxton sind wahre Ikonen.

Die XSR ein guter Kompromiss.

Die BMW bin ich schon einmal gefahren.

Ein tolles Motorrad.

Zu den anderen kann ich nichts sagen. Jeder Maschine findet sicher ihre Liebhaber.

Alle haben eine eigene Charakteristik, was dem einen gefällt, mag der andere nicht.

Deswegen werte ich nicht.

BMW R NineT

Wirklich schönes Bike, insbesondere mit den Speichenfelgen. Und der Motor ist, finde ich, immer ganz großes kino.

BMW R NineT

Auch wenn ich die Bayrischen Motorräder nicht mag aber eines muss man ihnen lassen. Die Dinger fahren echt gut und flott^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Moto Guzzi V9 wäre meins....