Pocket bike geht nicht an nach langem stand?

1 Antwort

Das "Motörchen"nach langer Standzeit schwer anspringen liegt oft daran,das kein Benzin im Vergaser ankommt,den Zündfunken hast Du ja bereits überprüft.

Mein Tipp.

Etwas Benzin in den Vergaser geben und über das Hinterrad "anschieben".

Die Tankvolumen sind von 1 bis 5 L.Bei kleinen Tanks kann das Benzin gekippt sein.Hier hilft eine "Riechprobe" bzw.bei 1 L Tank besser gleich altes raus und frisches Benzin einfüllen.

https://www.youtube.com/watch?v=BLSXxQ1sp28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
morrefragen
Fragesteller

Ist das video von dir? 😂😂

Udavu  11.02.2019, 17:19
@morrefragen

Nein,ich wollte es Dir nur verdeutlichen wie es geht. Wir waren mal mit solchen Minis auf der Rennstrecke im Rahmen eines Renntraining unterwegs,sieht leichter aus als es ist bei 190 cm Körpergröße.