Pocket Bike erster Start!

2 Antworten

Für einen Kalt Start (wenn der motor kalt ist) muss der choke nach oben Wenn der motor läuft in ca. 5min wieder nach unten, der Benzinhahn muss senkrecht sein ;)

deruservonneben  26.02.2019, 21:00

Was bedeutet choke auf oben oder unten? Bei mir gibt's nur On und Off und ich weiß nicht, in welche Position es zum starten soll.

Erstmal schauen, dass alle Schläuche, Kabel etc. an ihrem Platz sind und fest sitzen. Dann müsstest du eigentlich nur noch das Benzin-Öl Gemisch in den Tank geben und an dieser Schnur reißen.

Mclaren626
Fragesteller

Ne da ist noch ein benzin hahn und ein choke nur ich weiss nicht in welche positionen ! :((