Pocket Bike erster Start!

2 Antworten

Erstmal schauen, dass alle Schläuche, Kabel etc. an ihrem Platz sind und fest sitzen. Dann müsstest du eigentlich nur noch das Benzin-Öl Gemisch in den Tank geben und an dieser Schnur reißen.

3

Ne da ist noch ein benzin hahn und ein choke nur ich weiss nicht in welche positionen ! :((

0

Für einen Kalt Start (wenn der motor kalt ist) muss der choke nach oben Wenn der motor läuft in ca. 5min wieder nach unten, der Benzinhahn muss senkrecht sein ;)

Was wenn man mit dem Pocket Bike geblitzt wird?

?

...zur Frage

Pocket Bike gibt kein Gas! Bekommt es zu wenig Benzin?

Hallo Leute!

Ich wollte letztens mein Pocket Bike mal anlassen. Es ist aber nicht angesprungen . Darauf hin habe ich den Vergaser einmal auseinander genommen und Gereinigt. Nach dem Sparng es immernoch nicht an und habe vestgestellt , dass die Zündkerze kaputt war. Also habe ich mir schnell eine Neue Gekauft und habe es versucht zu starten... Es sprang auch an. Aber es gibt kein Gas und geht nach einer kurzen zeit wieder aus... Wenn ich gas gebe hört man den motor arbeiten. Kommt da vlt zuwenig Benzin an ?? wenn ja wie kann ich das ändern das da Mehr Benzin kommt?  Ich habe echt kein Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich bedanke mich schonmal für euer Hilfe.

...zur Frage

Hilfe! Falsches Benzin-Öl Gemisch benutzt (Pocket Bike)

Nabend, Kurze Frage : Habe heute mein Pocket Bike bekommen. Mein Vater hat gemeint ich soll 1L Öl auf 4L Benzin mischen. Das hab ich gemacht und es springt nicht an^^ Hab jetzt mein Bruder gefragt, der gesagt hat, dass nur 4% Öl auf 96% Kraftstoff soll...

Also : Kann ich mein Pocket Bike jetzt wegwerfen?! Oder ist noch was zu retten? Ist des jetzt en Kolbenfresser?

Glg!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem Pocket bike und Pit Bike?

.

...zur Frage

Mini bike / Pocket bike USA Kaufen ?!?

Ich suche so ein mini bike / pocket bike wie die die es in amerika gibt [bild ist unten] beispiel marke Bajamotorsports oder Monstermoto so etwas in der art nicht so ein china bike habe bis jetzt nirgendwo eine möglichkeit gefunden so eins in deutschland zu kaufen

...zur Frage

Pocket Bike springt nicht an obwohl alles überprüft

Mein Pocket Bike springt nicht an obwohl Benzin zur Zündkerze kommt und die Zündkerze auch einwandfrei funktioniert. Danke schon im voraus für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?