Wie mischt man benzin für pocket bike?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibst du nicht an, um welches Pocketbike es sich genau handelt, denn dann hätten wir für dich in die Herstellerangaben schauen können.

Einige brauchen 1 : 25, andere 1 : 40 und wieder andere 1 : 50.

Viele Hersteller schreiben ein mindestens teilsynthetisches Zweitakteröl vor, andere sogar ein vollsynthetisches aber das müsstest du nun selber nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"