pocket quad Motor? Bleibt einfach an?

2 Antworten

Bis du sicher, dass du Zündkerzenstecker und nicht Zündschlüssel meinst....

Ein Benzinmotor könnte nicht mehr laufen, wenn du den Zündkerzenstecker abziehst, denn dann bekommt die Zündkerze keinen Strom mehr, erzeugt keinen Zündfunken mehr und der Motor ist sofort aus.....

Schaue bitte nochmal in die Bedienungsanleitung, denn da müsste erklärt sein, wie man den Motor abstellt - entweder über das Zündschloss oder mit einem "Killschalter" mit dem der Stromkreis zur Zündung unterbrochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Christoph00798
Fragesteller

Es ist ein killschalter bin so ein Ding wenn das Kind runter fällt das der den aus geht so ein Teil für den Arm und selbst da ging er nicht aus und zu der zündkerzenstecker war es zu 1000% das Ding bleibt einfach an dachte mir so in den Moment ey du bist doch kein Diesel :D keine Ahnung was damit los ist der hat einfach weiter gemacht wie ein selbst Zünder hab den mit ein Lappen den auspuff zu gehalten und war ihn auch egal den 4 Sekunden später war er aus aber ja ich hab den Zündkerzen Stecker gezogen

Es gibt genau 2 Arten von Motoren, die ohne zündfunken laufen. Diesel und Methanol.....und ein Pocket Quad hat mit Sicherheit weder noch...... Das ist ein stink normaler Benzin Motor, und da ist es egal ob 2 oder 4 takt..... Zündstecker ziehen, Luft Zufuhr unterbrechen oder rückstau über den Auspuff und das Ding ist sofort aus

Christoph00798
Fragesteller

Wenn es morgen noch einmal vorkommt Filme ich es...... Ich frag doch nicht um sonst ich hatte den Stecker in der Hand und der war immer noch an...