2 Takter läuft nach langer standzeit schlecht?

3 Antworten

Wen du alles gereinigt hast,auch die düse,dann könnte es eigentlich nur an der Zylinder Dichtung liegen.

Zb,eine dickere benutzt als früher.

Oder sie zieht falsch Luft am Zylinder.

Beim laufenden Motor mit Bremsenreiniger den Zylinder einsprühen,erhöht sich die Drehzahl,dann stimmt etwas nicht.

Gruß

danke

0

2takter brauchen Mischung,oder? Also kann sich in 4 Jahren öl ablagern im Motor oder Leitungen(verharzen?). Einen Zusatz kaufen(LiquiMoli,oder wie hieß das früher?),mischen im Benzin und dann sollte es klappen. Aber Geduld,es kann ordentlich qualmen. Und "freifahren".....

ich habe das 2 takt additiv wirklich ne kurze zeit benutzt bis es leer war. und das mischöl und die benzinleitungen habe ich auch ersetzt. danke für die antwort

0
@DJdominic

vielleicht hilft häufiges fahren wirklich. Das meinte ich unter anderem auch mit freifahren....

0

Ich würde es als erstes erstmal den Vergaser reinigen da sich nach der langen Standzeit wahrscheinlich etwas Dreck drin gesammelt hat:)

hab ich schon gemacht

0

Welches benzin für 2 taktet gemisch?

Hey Leute ich habe mir heute 2-Takter Öl gekauft und ich wollte fragen welche Benzinsorte also beziehungsweise super oder super e10 ich benutzen soll zum mischen.

Ps. Es geht um ein Pocket bike

...zur Frage

motorrad inbetriebnahme nach 2 jahren standzeit

hab mir vor 2jahren nen neues motorrad zugelegt, vorführfahrzeug mit 2tkm, kann es jetzt aber erst anmelden, also 2jahre standzeit und unbewegt!! muss ich vor der inbetriebnahme was an flüssigkeiten (motoröl,etc....) oder ähnliches erneuern???? mal abgesehen von der kette, die ist ölbedürftig... danke im vorraus

...zur Frage

Von 50cc auf 75cc tuning?

Ich hab eine yamaha Tzr 50 (50cc) und möchte ein (75cc) kit kaufen. Muss ich wenn ich jetzt das 75cc kit installiere noch etwas am getriebe ändern oder sonst was. Kann mir jemand das genau vorgehen beschreiben wenn ich auf 75cc tunen möchte (neue auspuffanlage?)Und dan hab ich noch fragen: Ob er schneller laufen wird, mehr kraft? Etc

...zur Frage

Pocket bike bekommt Zuviel Benzin Hilfe!?

Mein Pocket Bike springt nicht an , sondern hat dauernd nur Fehlzündungen .

der Vergaser bekommt genug Sprit und alles ist in Takt.

deshalb hab ich mal die Zündkerze rausgeholt und die war total nass .

Also hab ich daraus geschlossen , das der Zylinder Zuviel Sprit bekommt und dann absäuft . Was kann ich machen damit der Motor weniger Sprit bekommt .

Hauptdüse wechseln ?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus =)

...zur Frage

Pocket Bike springt nicht an obwohl alles überprüft

Mein Pocket Bike springt nicht an obwohl Benzin zur Zündkerze kommt und die Zündkerze auch einwandfrei funktioniert. Danke schon im voraus für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?