Mopet umlackieren! Muss man eintragen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Lackierung ist kein eintragunspflichtiges Bauteil!

nun, die hilfreichste Antwort war etwas schnell, daher schreib ichs hier rein. Du darfst nicht jede Farbe lackieren. Neonfarben sind verboten, also die Betriebserlaubnis kann durch Farbe erlischen.!

0

wenn in den Papieren ( Betriebserlaubnis ) nichts eingetragen ist, brauchst du auch nichts melden.

Nein, wenn Du aber für den Fall eines Diebstahls Angaben zur Lackierung gemacht hast, dann solltest Du daran denken die Angaben zu aktualisieren. Ich wurde vor Jahren mal von der Polizei angehalten, weil ich mit einem selbst lackierten Fahrrad unterwegs war. Man haben die eine Film davon gedreht und das im strömenden Regen. Fahrgestellnummer überprüft, meine Personalien überprüft... Echt klasse! ;o(

Einer meiner besten freunde hat sich vorgestern umgebracht? Wie soll ich das packen? Ich kann nicht schlafen und nichts Essen?

Wir kennen uns schon ein ganzes Jahr, haben uns nur einmal im Leben getroffen weil er weiter weg wohnt, aber haben jeden Tag über discord geredet und gezockt, stundenlang, haben nie gestritten waren wie Topf und Deckel, er war einfach Cool, ein guter Junge der nur 17 werden durfte..

Vorgestern wirkte er extrem traurig und ist am Abend gegen einen baum gerast, Motorrad ist nur noch ein Schrotthaufen,, der junge war nur noch durch Ausweis identifizierbar, das Gesicht war einfach weg,, so die Polizei.. das habe ich gestern durch seine Ex Erfahren, gestern erst..und ganz ehrlich mit sowas habe ich nicht gerechnet, das ist einfach hart. Er hat einen Abschiedsbriefe geschrieben, die wurden kopiert abfotografiert und an alle Freunde gesendet weil die Polizei das Original eingesammelt hat. Es steht dort drin wie wichtig ihm alle Personen im leben waren und damit er jetzt frieden gefunden hat, und damit wir uns aber alle im Jenseits begegnen werden. Die Zettel befanden sich in seiner Jackentasche

ich komme irgendwie nicht drüber weg, es ist einfach traurig wenn ich an seine Eltern denke, oder an die coole Zeit die wir hatten, , jetzt ist er weg für immer... ich hoffe er sieht uns von oben, ich fühl mich jetzt total alleine, ich finde es auch etwas gruselig wenn ich mir die Fotos angucke, mit dem Zettel und seine Schrift und wie der Zettel aussieht.. traurig, ich kann gerade nicht schlafen und habe morgen Schule, wie soll ich das alles packen und machen?

...zur Frage

Moin! Ich möchte mein Motorrad um lackieren lassen, in ein Metallic Rot (Glaube ich siehe Bild!)?

Also! Hallo! Ich bin neu in der Motorrad Gesellschaft! Ich kaufe mir bald eine Yamaha YZF R125! Allerdings möchte ich sie in einer bestimmten Farbe haben. Diese Farbe gibt es hier nicht darum werde ich sie in schwarz kaufen und möchte sie dann umlackieren lassen wie es auf dem beigefügten Bild aussieht! Muss ich da etwas beachten damit diese Farbe drauf lackiert werden kann? Oder geht es ohne Probleme? Was kostet das ganze Ca.? Schaut auf das Bild, so soll sie am Ende aussehen!

...zur Frage

Wo kann man seine Gitarre umlackieren lassen?

Hi,

• wo kann man seine Gitarre umlackieren lassen ??
  • wie viel kostet es

Bitte schnelle Antworten

PS: Ìch hab ne schwarz-weiße C.Giant 570 und würde sie gerne in Rot mit Schwarzem Schlagbrett haben.

Was denkt Ihr ist die schönste Farbe ?

...zur Frage

Rahmen Umlackieren kann man den herschtellerschriftzug um lackieren oder muss der ganze rahmen umlackiert werden?

Hi ich will meinen rahmen Umlackieren weiß aber nicht ob man die schrift auch umlackieren lassen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?