Kann man eine 50cc auf 125cc umbauen lassen?

5 Antworten

Ich glaube kaum, dass der Brennraum sich so weit aushohnen lassen wird.

migebuff  28.06.2015, 22:13

Brennraum hat mit Hubraum recht wenig zu tun.

wenn du ein zylinderkit für deinen motor mit 125ccm findest dann sicherlich.

aber ich bezweifel das es das gibt und das es sinn macht sowieso.

cavyy
Fragesteller

Also, ich besitze ne Derbi senda drd xtreme 50 r und mache bald ein 125cc schein , deswegen wollte ich zuerst keine neue kaufen sondern meine umbauen lassen

Ja aber obs zugelassen ist weiß ich nicht steht in den parieren wie hoch die maximal Geschwindigkeit dann ist

cavyy
Fragesteller

wollte es auch von ner werkstatt machen lassen, weil ich keine 125cc neu kaufen wollte.... also ich mache bald nen 125cc schein

Ja kostet aber wahrscheinlich so viel wie zwei 125er ^^

Und das ist kompliziert.

cavyy
Fragesteller

Wollte es von ner werkstatt machen lassen, dachte jetz an die 1000€nicht mehr.... besitzte btw. eine Derbi senda drd xtreme 50r

gfboi  29.06.2015, 00:05

Ne denke das das Material schon 1000€ kostet die Arbeit auch x hundert und das dann noch für die Straße zulassen macht nochmal 1000€. Sind sehr grobe Schätzungen ;) Aber is schlauer wenn du die Derbi verkaufst und ne 125er holst.