Servus leute was passiert wenn ich in mein 125er mopet super plus statt super tanke?

7 Antworten

vorteil.. etwas mehr leistung, wobei das bei einer 125 glaube ich kaum spürbar sein wird

nachteil..ist ja teurer

lohnt nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 25 Jahren Motorrad, vornehmlich Honda und Yamaha
Servus leute was passiert wenn ich in mein 125er mopet super plus statt super tanke?

Nichts - außer, dass der Geldbeutel schneller leer wird. Ich tanke immer E10, das bringt aufgrund der besseren Gemischbildung (Ethanol verdampft besser) laut einem Test des TÜV Rheinland am meisten Leistung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Motorrad, Motor)

Wenn super reingehört, reicht das. Mit Super + erreichst Du nicht mehr. Aber schaden tut es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.

Vorteile hat nur die Tankstelle. Du zahlst mehr für null Vorteile.

Außer das du mehr zahlst. Nichts.....