was brauch ich für ein benzin für pocket bikes?

9 Antworten

Hallo

ich geb dir einfach eine normale antwort

ich habe auch ein pocket bike und fahre mit 1:50 gemisch

falls du nich weißt wie man es mischt : holl dir 5 liter normal benzin und geh zum baumarkt nd frag nach zweitaktöl steht auch auf der kleinen flasche drauf 1 :50 zweitakt öl wenn du es dann hast die ganze flasche ihns benzin geben und fertig is das gemisch :DD

viel spaß beim fahrn hoffentlich hatts dir geholfen

Hör nicht auf "Moonracer666", hat keine Ahnung! 1:50 heißt so viel wie: 1liter 2taktöl auf 50 Liter Kraftstoff, also hast du mit einer Mischung von 1:25 die bessere schmierung!

Es ist egal, ob du Benzin oder Super nimmst. Beides läuft fast gleich. Nur gibt es Benzin nicht mehr so oft. Wie schon gesagt wurde, vergiss nicht, Öl reinzumischen.

Da gibt's doch bestimmt eine Gebrauchsanleitung...

Und wenn Du die nicht mitgekauft hast, kannst Du noch an der Tankstelle fragen...

Mein Bruder hat mal einen Rasenmähermotor kaputt gekriegt, weil er einen 2Takter mit Normalbenzin "gefüttert" hat. Also kipp bloß nix falsches in den Tank!

Normalbenzin geht ja. Man muß nur ne Tasse Zweitaktöl hinterherkippen, weil der Motor sonst nicht geschmiert wird.

1
@JoGerman

Das stimmt - aber mein Bruder hat den Motor laufen lassen, und eben zweimal...

0

öl 40 prozent, rest mit e10, dann geht die kiste ab du