Kann mir jemand ein gutes Pocket bike empfehlen :x?

4 Antworten

nein

pocket bikes sind bauartbedingt schon extrem anfällig für reparaturen

eins für 300€ potenziert das noch mal

DiimiTree
Fragesteller

Okay Danke :)

Die Dinger sind allgemein Schrott. Ein Satz meiner normalen MTB reifen kostet 120€, ein Satz Bremsen 250€. Ich fahr ein gutes 0815 bike. Und du willst für 300€ ein anständiges Pocket bike.

Pocketbikes gehen alle sehr schnell kaputt, weil sie billig gebaut werden. Ich besitze selber ein. Das hatte auch nach 5mal fahren nen Schaden.