wo krieg ich ein gutes pocket bike unter 200 das zuverlässig und schnell ist?

3 Antworten

Moin. Schau Bei ebay Kleinanzeigen. Die bikes brauchen ständig Wartungen und ständig geht etwas kaputt.

Kauf dir ein defektes für 20-50 Euro und richte es auf. Meist reicht es wenn du den Motor auseinanderbaust und wieder zusammen baust + Reinigung des vergaser (Motor natürlich auch )

Neue bikes bringen daher nix. der billige stani vergaser ständig über läuft. Ambesten du fragst jemanden der sich auskennt und schaust Youtube was es für Verbesserungen gibt.

Wenn du eins haben willst musst du Schrauben können bzw es wollen sonst fährst du nur paar mal bis es nicht mehr funktioniert.

Für 200 bekommst du nur Schrott.

Blowjob1312  28.07.2022, 22:07

Bei den China Dingern kommt immer das selbe raus. Ob es 200 kostet oder mehr. Ambesten ebay Kleinanzeigen