Die theoretsiche Fahrpruefung kann man in Englisch machen, warum nicht auch die Praktische?

1 Antwort

Es ist hier moeglich den Fragebogen der Theorie in seine Muttersprache zu absolvieren. Bei der Fahrpeufung scheidert das meist na den Sprachekenntnissen des Pruefers. Du kannst ihm ja mal fragen ob er Englisch spreicht.

13 Uhr praktische Fahrprüfung, kein Schlaf, zwei Prüfer und Regen - wie soll ich das schaffen :(?

Guten Morgen GF-Welt. :)

Und zwar, habe ich heute meine praktische Fahrprüfung und ich weiß echt nicht, ob ich es schaffen werde. Ich habe erst gestern erfahren, dass heute zwei Prüfer im Auto sitzen werden, und dabei soll es noch regnen! Nebenbei hab ich heute Nacht kein Auge zubekommen. Ich bin zwar noch wach, aber weiß echt nicht, wie es in ein paar Stunden sein wird. :(

Der externe Prüfer soll angeblich nur meinen Prüfer überprüfen, ob er richtig prüfen kann. :D (So viele Alliterationen.)

...zur Frage

praktische Prüfung: Fragen des Prüfers

Heya!^^ Also ich habe in ein paar Tagen praktische Führerscheinprüfung und ich habe gehört dass die Prüfer auch theoretische Fragen stellen (Profiltiefe etc.). Könnt ihr mir wohl ein paar Fragen nennen, die euch der Prüfer gefragt hat? LG

...zur Frage

Fallen mehr Leute bei der Fahrprüfung durch oder bestehen?

Und wie ist das Verhältnis?

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung sicher bestehen

hallo leute .. meine fahrprüfung steht an und ich wollte frage wie ich mich gut darstellen... falls einer von euch ein prüfer wäre, wäre dies sher hilfreich .. soll ich an jeder kreuzung vor rechts vorlinks anhalten ?? z.b. ... oder in die kurven nur ganz langsam ... ?? sowas .. was ist wichtig .. danke im voraus:D

...zur Frage

Wie läuft die praktische Fahrprüfung ab?

Hey Leute,

  • Wie läuft die Fahrprüfung ab?
  • Was war das für ein Gefühl als ihr die praktische Fahrprüfung bestanden hattet (Auto)?
  • Wie teilt der Prüfer mit ob man bestanden hat oder nicht?
...zur Frage

Fahrprüfung ohne Geld?

Hallo, ich habe gleich meine praktische fahrprüfungund. ich soll 500€ mitnehmen, weil ich dem fahrlehrer angeblich so viel schulde (tüv ist mit einberechnet) Ich habe mitgerechnet und es müssten höchstens 325€ sein + tüv
Leider habe ich nicht soviel geld und muss ihm das in diesem monat geben, aber er sagt, er macht das nicht und es gibt dann keine prüfung für mich
Kann ich keine Prüfung machen wenn ich am tüv vor dem prüfer stehe und nur das tüv geld bezahlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?