Die stärksten Spezialeinheiten der Welt?

8 Antworten

Mehr als: Die die am besten ausgebildet ist, die beste ausrüstung hat, die meisten einheiten aufbringt. kann man nicht sagen. Das bedeutet aber immernoch nicht das diese auch immer gewinnen würde. Mit anderen Worten welche die beste ist kann man nicht sagen. Navi seals, Spetsnaz und Sek sind jedenfalls stark

Vllt helfen dir vergleiche darüber, die gibt es bei Youtube!

Meiner Meinung nach gibt es nicht die stärkste Einheit auf der Welt. Ohne Frage sind GSG9, SAS, Speznas, Navy Seals oder GIGN welche der besten aber jede von ihnen hat meistens ein anderes Ziel und andere Doktrin.

Zum Beispiel die Speznas, die ist eher dafür ausgerichtet jeden Terroristen zu Töten, während die GSG9 versucht jeden Täter lebend zu fangen worin sie bis jetzt recht gut drin sind.

Allgemein kann man nie sagen was das beste ist, jeder hat andere Herangehensweisen und jeder hat somit andere positive und negative Seiten.

Das kann man so echt nicht sagen. Überhaupt nicht.

Ja es gibt Turniere, aber wie will man in einem Turnier seine Fähigkeiten gut und realistisch darstellen? Und welche Einheit gibt dort ihre wirkliche Stärke und ihre Taktik preis?

Pauschal ist aber die Bundeswehr recht gut dabei. Ich hab mal auf YouTube ein Scharfschützen Turnier gesehen, das könntest du dir reinziehen.