Die Sendung wurde zugestellt?

5 Antworten

Wenn du eine Sendungsnummer bekommen hast, wird es mit einem Paketdienst (DHL, GLS, Hermes, ....) zugestellt und nicht mit der Hauspost. Eventuell wurde es an einen Nachbarn übergeben?

Frag den Verkäufer mal als was er es abgeschickt hat. Als Einschreiben oder Einwurf-Einschreiben?

Weiter Möglichkeiten sehe ich da nicht an, da er bei "Eigenhändig" nur dich antreffen darf und "Rückschein" schließe ich auch aus. Bist du dir sicher, dass er nicht geklingelt hat? Frag mal deine Mutter oder jemand anderes, vllt waren die zufällig drausen (wenn du noch Zuhause wohnst). Als normaler Brief kann er dir das nämlich nicht aufgegeben haben, da bekommst du nämlich keine Sendungsnummer.

Na ja, die normale Briefpost dürfte heute schon durch sein. Ich vermute mal, daß es mit DHL kommt, und die liefern ja samstags auch bis zum späten Nachmittag. Hab noch ein wenig Geduld, es kommt heute wahrscheinlich noch.

Vllt hat er es auch bei einem Nachbarn abgegeben und hat eine Benachrichtigungskarte vergessen,kommt bei mir öfters vor.Man gut das ich so ehrliche Nachbarn habe :)

Forestgump21
Fragesteller

Ich war aber dir ganze Zeit da , niemand hat geklingelt oder sonst was ..

MrZurkon  04.01.2014, 13:27
@Forestgump21

Dann hat er es vllt falsch abgeliefert.Warte bis heut Abend wenn es nicht gekommen ist musst du es so dem Verkäufer schildern.

Das liegt wahrscheinlich bei einem Nachbarn.