Die Puppe für den Rüden?

6 Antworten

Wie kommt man auf solche Gedanken? Erst Mal diese Plastikpuppen für Hausvögel, sind vollkommen schädlich. Ein Plastikvogel ersetzt nicht einen echten Partner. Diese Vögel sind dann meist Verhaltensgestört, mit solch einem Plastikvogel. Und eine Plastikpuppe für Hunde? Was soll das bezwecken? Ein Hund wird solch eine Puppe nicht als Sexpartner akzteptieren. Rüden werden durch die Duftstoffe einer Läufigen Hündin angelockt. Auch solch eine Platikpuppe für Hunde. wäre meiner Meinung, nicht Artgerecht. LG spieli

Für uns Menschen hat die Puppe für Hunde, wie im Link von gretel zu sehen, entfernte Ähnlichkeit mit einem Hund, aber ein Hund wird sie doch nie im Leben als "Sexobjekt" anerkennen! Sie riecht nicht wie ein Hund, sie bewegt sich nicht, sie ist einfach nur ein merkwürdiges Menschenobjekt. Es gibt sie also, aber funktionieren tut sie nicht (das haben sie, glaube ich, mal in Galileo oder Explosiv o.Ä. ausprobiert. Vielleicht findest du es, wenn du es googelst, ja im Videolexikon von Galileo o.Ä., wenn ich mich da nicht vertan habe).

Das fehlt noch!

Der Plastikvogel als künstlicher Kumpel für den Wellensittich ist übrigens auch eine ganz, ganz schlechte Idee! Besser gleich zwei Wellis kaufen, und alle freuen sich!

http://www.hunde-sexpuppe.de/

jaqueline und estelle sind allzeit bereit :-O

von einem geschlechtsteil ist allerdings nicht die rede.

ich frage mich auch, was das bringen soll, denn sie riecht nicht, macht keine geräusche und bewegt sich nicht. außerdem fällt sie wahrscheinlich um. reine geldmacherei, und wird sicher schnell langweilig. einen echten hund kann sie nicht ersetzen, ebensowenig wie die puppe dem wellensittich.