Die perfekte Penisgröße beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

20-....cm 38%
10-15cm 33%
16-20cm 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo feliafgh6,

Es gibt keine perfekte Größe. Übrigens ist die Penisgröße den meisten Frauen eh ziemlich egal.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Frauen lieben ihren Freund in der Regel nicht wegen seinem Penis, sondern weil sie ihn insgesamt toll finden.

10-15cm

Eigentlich ist es egal, wenn die Breite und die Technik stimmt. 14 cm können besser als über 20 sein, wenn die Technik stimmt.

Wie oft noch. Es kommt auf die technik an nicht die größe. Wenn du ein 30cm teil hast und kannst nicht damit umgehen bringt dir die größe auch nichts.

16-20cm

Mittel. Also es ist ja nicht ausschlaggebend für den Sex an sich, aber so eher größer, nicht zu gut ist für mich am angenehmsten. Es ist z.B. am besten zum Blasen.

10-15cm

Kleiner ist angenehmer Alls so ein riesen Ding denke ich