Die perfekte Penisgröße beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

20-....cm 36%
16-20cm 31%
10-15cm 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo feliafgh6,

Es gibt keine perfekte Größe. Übrigens ist die Penisgröße den meisten Frauen eh ziemlich egal.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Frauen lieben ihren Freund in der Regel nicht wegen seinem Penis, sondern weil sie ihn insgesamt toll finden.