die Naturkatastrophen?

2desmond  27.11.2023, 11:41

meinst du, wir schreiben hier Bücher???

Anonymus210107
Fragesteller

schreib denn nichts wenn du es nicht weisst.

2 Antworten

Kommt drauf an, welche du meinst ?!

Ein Erdbeben und einen daraus entstehenden Tsunami kann man nicht verhindern.

Genauso wenig wie Tornados oder Blizzards.

Die Natur lässt sich nicht verhindern, aber man kann lernen mit ihnen zu leben.

Auf jedem Planeten (auch außerhalb der Erde) gibt es Stürme und Beben... das ist normal, wenn sich Planeten bewegen.

Man kann Naturkatastrophen nicht verhindern, aber man kann die Auswirkungen mildern, etwas indem man keine Siedlungen in gefährdeten Zonen errichtet, oder z.B. in Erdbebengefährdeten Gegenden erdbebensichere Häuser errichtet. Oder in den Hochwasserschutz investiert.