Die Nachbarskatze ist unser Untermieter?
Unsere Nachbarkatze schläft fast den ganzen Tag auf unserer Terrasse. Morgens um 8 eine Stunde lang dann Mittags von ca.13uhr bis weit nach 16uhr.Wir füttern sie nicht auch lassen wir sie nicht in die Wohnung.Was gefällt ihr so bei uns? Es stört uns nicht aber es würde uns wirklich interessieren warum sie nicht nach Hause geht dort sind auch keine Kinder.
4 Antworten
Gehört einfach mit zu seinem Revier.
Bei uns (Land) gibt es mehrere halbwilde Freigänger, die ihre täglichen Routinen haben. Zwei davon haben unseren Garten in Besitz genommen und lauern hier gerne auf Mäuse oder genießen einfach die Sonne und ziehen dann weiter ihre Runde. Jeder zu einer anderen Tageszeit.
- Besserer Boden
- Besserer Sonnenplatz
- Besserer Schattenplatz
- Bessere Aussicht
- Besserer Geruch
Das sind so die Sachen die mir auf anhieb einfallen.
Vielen Dank außer die Mäuse(hoffentlich)wird es stimmen.Mein Mann hat auch gemeint hier hat er,es ist ein Kater😄, seine Ruhe.Wir lassen ihn einfach hat auch nie sein Geschäft in unserem kleinen Garten gemacht.Die Terrasse besteht aus Zirbenholz.
Ruhe, warme Dielen, Sonne und ein gutes Mäuseangebot.
Ja wir sind auch auf dem Land der Kater ist sehr gepflegt mit ganz langen rot-weißen Haar,darum haben wir uns so gewundert und eigentlich gefreut.