Die Nachbarn machen Party und ich will schlafen?

6 Antworten

Ist ne Lärmbelästigung um die Uhrzeit also ja da geht die Polizei.

Typen in Frauenkleidern sind nicht gefährlicher wie Typen mit normaler Kleidung.

I20love09horses
Fragesteller

Die Typen wirken einfach nur pervers...

Wenn keine Genehmigung vor liegt, was ich denke würde ich an deiner Stelle einfach die 110 Wählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Geh rüber und feier mit! Deine Eltern schlafen, die Typen sind schräg: Abenteuer nebenan!

Hi,

Versuch mit deinen Eltern zu reden findet da ne Lösung z.b. geht zusammen dort hin zu Nachbarn und sagt das sie leiser machen sollen wenn die nicht aufhören kann man auch die Polizei rufen (aber halt im Notfall)

Es ist immer besser selber zu klären anstatt direkt die Polizei zu rufen, aber wie gesagt Versuch zuerst mit deinen Eltern zu reden

VG

Ich hoffe ich konnte dir helfen

I20love09horses
Fragesteller

Meine Eltern schlafen halt schon...

MaxXim13  28.04.2024, 00:53
@I20love09horses

Versuchs trotzdem sie werden es verstehen. Wecke sie ruhig auf und sage es ihnen sie werden dir bestimmt helfen

I20love09horses
Fragesteller
@MaxXim13

Du kennst meine Eltern nicht xD Wenn die einmal schlafen, dann sind die richtig sauer, wenn man sie weckt

MaxXim13  28.04.2024, 01:11
@I20love09horses

Okay xD. bist du vielleicht im guten Kontakt mit deinen Nachbarn Versuch mit denen dort zu klingeln und einen Gespräch zu führen

Man kann ruhige klärende Gespräche anbieten, dass es künftig erträglich wird.