Die Leiden des jungen Werther? Stimmung?

1 Antwort

NEIN, kommt jetzt auch der Kommentar wie dein letzter?

Das Buch muss man gelesen haben und dann gibt jeder Schüler seine persönliche Stimmung ab, wie er das so sieht.

Wenn du das von anderen einfach übernimmst, dann sind das nicht deine eigenen Zusammenfassungen. Was machst du wenn du deine Zussammenfassung noch mal erläutern sollst, dann kannst du es nicht, weil dir andere das vorgeschrieben haben.

Ninanana10
Fragesteller

alteer ich habe das doch gelesen man

Turbomann  10.09.2018, 22:01
@Ninanana10

Dann sollte dir die Zusammenfassung auch nicht schwer fallen und dann bin ich nicht dein "alteer", oder darf ich dann junger Spund sagen, der das nicht selber auf die Reihe bringt?