Die Kaaba?

10 Antworten

Kennst du den Film "Die Götter müssen verrückt sein"? So in etwa kann man sich das vorstellen. Im Film ging es um eine leere Colaflasche die aus einem Flugzeug geworfen wurde und die Einheimischen die sowas noch nie gesehen hatten, dachten das seltsame Ding wurde von den Göttern vom Himmel geworfen. Der Meteorit wurde schon vor dem Islam verehrt.

Hey kannst dir gerne das Video anschauen. Ein Deutscher Muslim erklärt das sehr gut.

https://youtu.be/SoNbV8w8e-Q

Und es soll nach Überlieferung heißen das es ein Stück Stein von Paradies ist und kein Meteorit. Der Stein war vorher weiß und wurde wegen der schlechten Taten der Menschen schwarz.

https://youtu.be/hGQeLp8ed5k

Guck dir beide Videos an wenn du magst.

Richtig. Das IST Götzendienst.

Vom Muslim zum Christ

Die Steinigung zwischen JESUS und Mohammed | Jesus

https://youtu.be/e_FUpHr_ckQ (englisch)

https://youtu.be/eho98TRfcdQ (Hass & Liebe im Islam)

https://youtu.be/G3zls-hYoXE (islamischer Schulunterricht)

https://youtu.be/GKczPKjJTPs (Zwangs Religion)

https://youtu.be/GphSSA1eUBI („Integration“ der Muslime)

https://youtu.be/PiZXwrtUsho (über Mohamed) ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

https://youtu.be/Fg6WG2zUKOQ (Ex-Al Qaida gegen Islam)

Borz996  08.04.2023, 18:15

Wem versuchst du irre zu leiten mit diese viedeos 😂😂

Für alles gibt es eine legitime Antwort. Leute macht euch bei Muslimen schlau über den Islam und nicht bei anders gläubige

NKgermany  09.04.2023, 00:29
@Borz996

🤦🏻‍♀️👨🏻‍🦱

Das SIND Ex-Muslime!!!

Sie waren vielleicht sogar MEHR Moslem als du.

LG

Der "Grundstein" der Kaaba ist älter als der Islam, der Meteorit wurde schon vorher verehrt.

Hyuniverse  08.04.2023, 17:58

Ich würd sagen, der Islam is älter ;) Islam gibt es schon seit Adam und Eva - nur hieß es nicht Islam^°^

Bts10a  09.04.2023, 09:01
@Hyuniverse

Der Islam wurde von Mohammed erfunden und das war vor ca. 1400 Jahren.

Hyuniverse  09.04.2023, 12:52
@Bts10a

erfunden sagst du? Das Wort „Gründer oder Erfinder“ bezieht sich auf einen Menschen. Ich habe dies gegründet oder ich habe das gegründet, aber wenn es um ALLAH SWT geht, hat er existiert und er hat den ISLAM allen Religionen der Welt vorgezogen. Dies muss verstanden werden. ALLAH SWT erwähnt im Nobel Quran, dass ich heute die Religion für dich perfektioniert und meine Gunst an dir erfüllt und den ISLAM als deine Religion gewählt habe. Also wählt ALLAH SWT ausdrücklich den ISLAM oder man kann sagen, der begründete ISLAM für uns und für seine Gesandten. Der Prophet MUHAMMAD PBUH war ein Gesandter von ALLAH SWT, er brachte und lieferte, was ihm gegeben wurde. Ein Mensch ist kein Begründer des ISLAM, es ist ALLAH, der den ISLAM für diejenigen gewählt hat, die ihm und seinem Gesandten folgen.

Außerdem, wenn Mohammad PBUH wirklich den Islam erfunden hat; wie kann man sich dann erklären, was der Quran ist; den Quran hätte er sicher nicht "schreiben" können - er konnte damals noch nicht lesen und schreiben + der Quran wurde nicht in der Reihenfolge hinabgesandt wie die Suren jetzt im Quran zu finden sind; Allah hat nicht in der Reihenfolge begonnen mit der wir Menschen Bücher schreiben; Zuerst Kapitel 1, dann 2, 3, 4, 5,.... . Der Quran wurde teilweise in Mekka herabgesandt und später in Medina - und zuerst Kaptiel 7, dann 25, 56, 28, 17, usw...Also dass Mohammad PBUH der Erfinder vom Islam ist, ist schwachsinnig. Kein Mensch wär in der Lage ein Buch mit einem Kapitel in der Mitte zu beginnen und dann immer wieder nach vorn und hinten zu switchen und dann am Ende ein Buch zu bekommen, dass vieles über Medizin, Anatomie des Menschen, usw. was man erst vor paar hundert Jahren erst herausgefunden hat. Der Prophet Muhammad ist gerade mal 61 geworden. In 61 Jahren kann man nicht solch ein Werk vollbringen - Was noch sehr wichtig ist, ist, dass der Quran erstens in arabisch verfasst ist und die höchste Grammatik und Vokabular der arabischen Sprache verwendet.....

das war vor ca. 1400 Jahren

Ja, der Prophet Muhammad PBUH hat vor ca. 1400 Jahren gelebt; den Islam an sich gibt's aber schon seit dem der erste Mensch auf der Erde den ersten Schritt gemacht hat...

„Und wer eine andere Religion als den Islam sucht, der wird niemals von ihm akzeptiert werden“ (3:85)
"Und diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde, waren nicht anderer Meinung, es sei denn, nachdem die Erkenntnis zu ihnen gekommen war – aus eifersüchtiger Feindseligkeit untereinander.“
„Und wer auch immer an Allahs Ayat leugnet, dann ist Allah schnell im Abrechnen.“
Tatsächlich ist die Religion in den Augen Allahs der Islam. Und diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde, waren nicht anderer Meinung, außer nachdem ihnen Wissen zuteil geworden war – aus eifersüchtiger Feindseligkeit untereinander. Und wer die Verse Allahs verleugnet, Allah ist wahrlich schnell im Abrechnen. (3:85)
„Und wer ist ungerechter als einer, der über Allah die Unwahrheit erfindet, während er zum Islam eingeladen wird. Und Allah leitet die sündigen Menschen nicht recht.“

Möge Allah uns alle rechtleiten! Hyun

Bts10a  09.04.2023, 13:44
@Hyuniverse

lol, immer die gleichen langweiligen Ausreden.

Der Islam wurde wie bereits gesagt vor 1.400 Jahren erfunden. Falls dies nicht so gewesen ist, dann liefere mal einen Beweis.

Ein "Gott" der drohen muss und sich nicht beweisen kann, ist in meinen Augen ein kleines Göttlein, der noch sehr viel lernen muss.

Mögen die Nornen dir Erkenntnis zukommen lassen