Die ist keine sichere Verbindung | auf allen Webseiten | Chrom/Opera?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zertifikat ist wohl ungültig. Browser mal gucken ob auf aktuellstem Stand und dann nochmal das Zertifikat anzeigen lassen (bei "erweitert") kommen bestimmt nähere Infos, weshalb es denn ungültig sein soll.

(Jemand unten erwähnte schon bzw. fragte ob die Uhrzeit bei dir in Windows korrekt gestellt ist. Das könnte damit zusammenhängen, weil Zertifikate eine bestimmte Gültigkeit haben.)

Ich komm ohne Probleme auf die Seite.

Prüfe mal ob das Systemdatum stimmt oder sich verstellt hat. Dass Seiten wie Twitch abgelaufene Zertifikate aufweisen wage ich mal zu bezweifeln. Eher wird dein System das Problem haben, korrekte Daten nicht zu validieren.

Oder nutzt Du eine VPN / manuell vorgenommene Proxy-Einstellungen? Dann mal ohne testen.

Ich würde Mal sagen, aufgrund der Fehler Meldung ERR_CERT_INVALID, dass dein Rechner meint die Zertifikate der Websiten wären ungültig.

Woran das liegt? Keine Ahnung, kann mehrere Ursachen haben

Du kannst aber wenn du auf erweitert gehst die Website trotzdem aufrufen

Ist die Zeit von Windows aktuell?

xxxKingtv
Fragesteller

Danke für den Tipp aber das ist alles richtig eingestellt.

Hallo, hast du schon versucht über den internet explorer die seiten aufzurufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.
xxxKingtv
Fragesteller

Ja allso ich habe Twitch.tv versucht und in Edge und Explorer geht es aber ich würde gerne Chrom nutzen