Opera lädt keine Webseiten. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfe mal, ob Opera über einen Proxyserver in das Netz geht. Das steht in den Einstellungen, und wenn ja, dann diesen Server einfach mal deaktivieren. Ansonsten würde ich den Opera einfach löschen und dann neuinstallieren :)

Mit Opera wirst du viele solche Probleme haben! Opera ist zusammen mit dem Internet Explorer so ziemlich der schlechteste Browser. Ich an deiner Stelle würde einfach auf Mozilla Firefox umsteigen. Damit sollte sich das Problem (und viele zukünftige) einfach lösen lassen.

Opera Browser lädt keine Seiten?

Guten Abend,

ich bin mit dem Opera Browser super zufrieden aber seit knapp 2 Stunden funktioniert NICHTS mehr. Ich kann nichtmal die Opera Einstellungen aufrufen. Es wird einfach nur "Laden" im Tab oben angezeigt aber nichts passiert!