Die ICE Verbindung Frankfurt am Main-London?

3 Antworten

Vermutlich würde nur ein winziger Teil der Reisenden diesen Weg wählen, alle mit Flugangst wahrscheinlich. Heute schon kann man über Brüssel nach London fahren. Kosten deutlich mehr als zu fliegen und dauert ewig.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
HugoHustensaft  03.10.2023, 19:06

Das größte Problem ist die lange Dauer des Zwangsumstieges in Brüssel samt Gepäck- und Passkontrolle, dafür geht mindestens eine Stunde verloren.

Wäre nett gewesen, ist aber nicht realisierbar, weder in Frankfurt noch in Köln wären platzmäßig die Voraussetzungen schaffbar gewesen (abgesperrte Gleise samt Sicherheitskontrollen).

Fände ich cool und hätte ich auch gern genutzt. In der Praxis wäre der aber wahrscheinlich eh öfter ausgefallen als gefahren...