Die Hose als junge tragen?

4 Antworten

Klar kannst Du diese tragen - warum auch nicht. Wenn Du dich darin wohlfühlst und sie dir passt. Gerade bei Jogginghosen ist das doch kein Problem. Diese Hose sind eher unisex als für ein bestimmtes Geschlecht geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total - kannst Du nicht den eingewebten Schriftzug "nur für Mädchen" lesen?

Meine Güte, eine schwarze Jogginghose, also ein Musterbeispiel für Unisex, dem allenfalls durch den Ständer, an dem das Teil hing, dass Attribut "Damen" zugewiesen wurde.

Ja, absolut! Die sieht gut aus und steht Dir bestimmt gut!

Lieben Gruß 😊

Ja, es gibt viele Juns die die Tragen.