Die Hälfte meiner Haare ist blond?

So sieht es gerade aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Ist es normal, dass beim bleichen zuerst nur mein Ansatz blond ist?

Nein, offenbar ist etwas schief gelaufen.

Waren die Haarlängen vorher gefärbt?

Sam91712
Fragesteller

Ja, ich hab sie mir gestern blau gefärbt, aber damals ohne bleach. Ich habs grad rausgewaschen und meine Haare sind mir zwar nicht ausgefallen, aber die Hälfte ist noch braun

Sam91712
Fragesteller
@Sam91712

Soll ich wieder eif blau drüber färben

orangade  23.03.2024, 17:49
@Sam91712

Normal ist das nicht.

Normalweise trägt man Blondiermittel gleichmäßig auf das Haar auf und bekommt ein gleichmäßiges Ergebnis.

orangade  23.03.2024, 17:50
@Sam91712

Musst du selber wissen, wie du aussehen möchtest.

Blau ist nicht meine Lieblingsfarbe für Haare.

Na ja, du hast ja über dieses Orange nun blau gefärbt und willst die braunen Längen nacharbeiten und auch blau färben, das kann ich mir gut vorstellen, jedenfalls besser wie das orange mit dunkelbraun.

Viel Erfolg.

Ja das ist normal.

Sam91712
Fragesteller

Okay, danke