Die gleiche fragen wie in der Prüfüngssimullation??

2 Antworten

Soweit mir bekannt stellt der Computer per Zufall eine Prüfung aus den Prüfungsfragen zusammen. Dabei können es nur die Fragen sein die auch als Übungsmaterial zur Verfügung gestellt werden.

Ich weiss jetzt nicht mit welchem Programm Du die Prüfungssimulationen machst und hab auch keine Ahnung welches Programm da nur vorgefertigte Prüfungen hat und Welches die immer neu zusammenstellt.

Die Theorieprüfung ist aber doch sowas von leicht! Man braucht doch nur die Fragen einigermassen gewissenhaft lesen, darüber kurz nachdenken und hat meist schon die richtige Antwort (wenn man nicht grade die Theoriestunden der Fahrschule für unnötig hielt und nie beim Mitfahren ein Bisschen mitgedacht hat). Es gibt nur einige Faustformeln und Zahlen die man auswendig lernen muss und einige wenige Fragen erstaunen etwas mit der richtigen Antwort, die muss man auch auswendig kennen, merkt sich die aber sofort weil sie ja erstaunen.

Es hängt vermutlich auch von der app ab, die du nutzt, aber es kommen zumindest mal im Normalfall immer die gleichen Fragen dran, die man mit Hilfe der App üben kann.

Allerdings bezweifle ich, dass es eine app gibt, die in der Prüfungssimulation exakt die Fragen dran bringt, die dann auch in deiner Prüfung dran kommen. Ich kenne auch keine App, bei der des nicht bei jeder Abfrage jedes mal andere Fragen sind.

Soweit ich weiß gibt es all so und so lange Zeit einen neuen Pool von so 2000 Fragen und von denen kommen ca 30 in der Prüfung dran.