Theorie Prüfung nicht bestanden demotiviert?

3 Antworten

Klingt nach ganz massiver Nervosität. Mach dir eins klar: nur du erwartest etwas von dir. Niemand wird dich weniger mögen oder hassen wenn es nicht klappt. Du musst nicht perfekt abschneiden. Bestanden ist genug. Es gibt so viele schlechte Autofahrer das der Test wirklich absolut nichts über deine Fähigkeiten aussagt. Du kannst das bestimmt besser als die meisten 🤗. Und das ist mehr als genug.

Sarah3324
Fragesteller

Dankeschön nehme ich mir zu Herzen 🥰

Entspannen. Bin mit 14 Fehlerpunkten durchgefallen und ich habe auch sehr gut gelernt. Beim 2. Anlauf hat es dann geklappt so wird es dir auch gehen :)

Sarah3324
Fragesteller

Hoffentlich . Dankeschön :)

MaxMustermanOk  05.07.2022, 11:00
@Sarah3324

Für mich klingt die Frage so als ob du alles beantwortet hättest und es dann nochmal durchgegangen bist, wo du dann "Fehler" gefunden hast (:

Habe ich beim ersten mal auch gemacht und bin deswegen durchgefallen :D

Also nächstes mal einfach alle Fragen beantworten und dann abgeben. Nicht nochmal durchlesen und gucken, ob alles stimmt weil wenn du alles gelernt hast, stimmt schon alles und du kannst es nur schlimmer machen ._.

Sarah3324
Fragesteller
@MaxMustermanOk

Also es waren da 3 fragen zu denen ich zurück gegangen bin weil ich die anscheinend offen gelassen habe . Das sieht man ja an das Kästchen wenn das weiß ist . Die Frage ist . Sind diese Fragen jetzt abgehackt gewesen oder nicht . Ich war viel zu nervös um mich daran zu erinnern und der Prüfer zeigt einem nicht die Fehler sondern druckt nur den Zettel aus . Ich werde demnächst aber so machen wie du das jetzt gesagt hast . Dankeschön

Vielleicht warst du einfach zu nervös?

Und/oder du hast extrem Pech gehabt