Die Gelegenheit, unsterblich zu sein, würdest du sie ergreifen?

Unholdi  28.08.2023, 13:43

Um was zu tun?? 100000000 Jahre dumme Fragen be antworten??

BrainFog128
Fragesteller

😅 😂 🤣🥳😅 😂 🤣🥳

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an unter welchen Umständen. In DIESER Welt nicht. Zu viel Leid, Schmerz und Krankheiten.

Nee,da ich nach ner bestimmten Zeit alle meine Lebensziele verwirklicht hätte.Es wäre vielleicht ganz nett so 50 Jahre älter zu werden als wie man es heutzutage wird (also so 130).Aber auch nur,wenn man in dem Alter noch relativ fit wäre.Aber wäre auch doof zu sehen,wie alle sterben,die dir wichtig sind.

Nein. Außer natürlich alle und alles wäre dann unsterblich aber wenn nicht würde ich ja irgendwann weder Freunde, Partner, Familie usw haben. Außerdem möchte ich es nicht miterleben wie die Menschen unseren Planeten immer mehr verschmutzen und kaputt machen.

Wenn ich wirklich nicht mehr sterben könnte. Dann Nein.
Wer weiß, ob ich in ein paar Hundert Jahren nicht doch sterben will.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, so lange zu leben wie ich will. Dann würde ich sofort Ja sagen.