Die Ex von Freund ist ein sehr schönes Model?

10 Antworten

Es gibt nur zwei Optionen bzw. Sichtweisen.

1. Er mag dich. Mit ihr hat es nicht gepasst.

2. Er ist ein mieser Typ, der die Ex fertig gemacht hat und sucht sich jetzt ein vermeintlich leichteres Opfer.

Ich bin immer vorsichtig damit, was Männer über ihre Ex erzählen. Wenn sie gut über sie sprechen, ist das ein klarer Pluspunkt. Wenn sie erzählen, dass die Ex "voll krank, gestört" ist, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Dreckigdreck
Fragesteller

er sagt sie war sehr teuer hahah

Merlinala  08.06.2021, 20:30
@Dreckigdreck

Also möchte er eine bedürfnislose Freundin oder hat er ihr eine Eigentumswohnung finanziert? ;)

Merlinala  09.06.2021, 09:00
@Dreckigdreck

Ach, das ist doch nur bla bla. Überleg dir, ob er gut zu dir ist, dich liebevoll und Wertschätzung behandelt und dann leb dein Leben mit ihm. Sei aber auch vorsichtig, falls er sich mies, unterdrücken, kontrollierend dir gegenüber verhält. Dann ist er eine Niete.

Anscheinend denkst du auch, dass Männer nur nach dem Aussehen gehen. Mein Partner meinte dazu, dass er uns Frauen da nicht verstehen kann und es doch mehr auf den Charakter und die Gemeinsamkeiten ankommt und das Aussehen dazu nur ein Bonus wäre.

Er liebt ALLES an dir. Bei dem Model fand er nur das Aussehen gut.

Die Frage sollte dich nicht sein, warum er dich will, sondern ob du ihn wirklich willst und ob du überzeugt bist, dass er wirklich Gefühle für dich hat.

Ich rate mal: Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich bist du nur als Übergangslösung fürs Bett gedacht.

Ratschlag: Lass es sein.

Vielleicht sieht sie zwar besser aus, aber du hast einfach den besseren Charakter und ihr passt zusammen

Dein Freund hat wahrscheinlich gespürt, dass er mit dem suizidgefährdeten Model völlig überfordert ist.

In Bezug auf dein Selbstwertgefühl bleibt noch Luft nach oben. Dein unnötiger Vergleich führt dazu, dass du dich selber abwertest. Werde dir deiner Stärken bewusst. Das fördert deine Selbstakzeptanz und wirkt sich positiv auf deine Ausstrahlung aus.

Fakt ist, dein Freund hat sich für dich entschieden, du dich hoffentlich auch für ihn.