Wie kann ich meine Ex vergessen. Sie geht nicht aus meinem Kopf?

2 Antworten

Gefühle verschwinden nicht einfach von einem Tag auf den anderen... Und die Gedanken an den anderen verschwinden auch nicht ganz plötzlich.

Ich habe mich, bei meiner letzten Trennung, einfach versucht so gut wie möglich abzulenken... War viel mit Freunden unterwegs, hab mit meiner Familie einiges unternommen. Wenn man viel unterwegs ist, und viel unter Leuten, dann vergisst man die Ex auch... Zumindest hat mir das immer geholfen...

Ja, dass wurde mir auch geraten. Doch es ist nochmal schwerer wenn sie nunmal in deinem Lehrgang ist

1

kann ich verstehen... aber du kannst es nur versuchen! Es wird auf jeden Fall Zeit brauchen

0

Hallo Zipaaa333,

da müssen Sie wohl leider durch. Vielleicht könnte es helfen, wenn Sie das mal jemandem, dem sie vertrauen, ihre ganze Misere bis ins kleinste Detail schildern. So etwas hat oft eine befreiende Wirkung.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

habe ich schon und ja, es hat ein wenig geholfen doch weg sind diese Gefühle leider eben nicht

0
@Zipaaa333

Das ist auch nicht möglich. Vielleicht können Sie auch mal mit ihrer ehemaligen Freundin darüber reden.

0
@Hydrotoxinlaser

Sie ist kindischer weise jetzt gegen mich also mit ihr darüber reden macht keinen Sinn aber danke für die Tipps

0
@Zipaaa333

Keine Ursache. Warum ist sie denn gegen dich? Da würde ich ihr mal ins Gewissen reden.

0

Was möchtest Du wissen?