Die ex Freundin meines Cousins?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, du kannst nichts für deine Gefühle und du solltest auch nicht auf sie verzichten, nur weil dein Cousin ne Bruchlandung gemacht hat..
Was zwischen denen war ist eines, was du mit Ihr hast ein anderes Blatt.

Klar sollte dir jedoch sein, das du vermutlich mit einem gewissen Familienstress leben wirst. Meine Devise dazu; Augen zu und durch.. Die werden dir dein Glück nicht schenken, das musst du dir selbst schmieden.

Entscheiden musst du das jedoch für dich ganz alleine.

dominant  25.11.2021, 22:36

Ich danke dir für den Stern und wünsche dir viel Glück.

Im Endeffekt musst du das selbst wissen.

Dir sollte aber klar sein, dass du vermutlich nicht nur "erstmal" der Bu-Mann sein wirst. Sondern auf Dauer - ihr beide!

Stell dir das mal bei Familienfeiern vor und und und.

Ich persönlich kann deinen Zwiespalt verstehen und im Endeffekt sollte man auch niemandem Steine in den Weg legen, aber ich persönlich hätte es nicht mal so weit kommen lassen, intensiveren Kontakt mit dem / der Ex eines Verwandten zu pflegen... einfach um niemandem ein schlechtes Gefühl zu vermitteln.

Denk an dich und nicht an andere. Man bekommt es sowieso nie gedankt wenn man auf andere Rücksicht nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist dein Leben, aber besonders respektvoll ist dein Verhalten nicht.

Du musst eben wissen ob dir deine Verwandtschaft oder diese Frau wichtiger ist. Außerdem würde ich der Sache auf den Grund gehen warum sie sich im Schlechten getrennt haben. Wer weiß, vielleicht würde dir das auch passieren und dann hast du weder Freundin noch Verwandtschaft hinter dir.

Samcro211999
Fragesteller

Die Trennung hat mehrere Gründe.
mein Cousin ist Alkoholiker und wird manchmal handgreiflich.
wo er aber durch uns alle gerade dran arbeitet

Schwierige Lage frag sie vielleicht mal wie sie das Sieht also die Ex von deinem Cousin.

Mfg

Samcro211999
Fragesteller

Ja wir haben das besprochen. Sie hat da kein Problem mit 🤷🏽‍♂️
sie will halt ihn und seine Mutter meiden weil es da große Diskrepanzen gab am Ende