Cousine schreibt fast nie zurück?

4 Antworten

Hallo,

Weißt du, es tut mir leid das sagen zu müssen. Aber, das ist wohl normal. Zwischenmenschliche Beziehungen werden sehr oft nicht mehr so eng, wenn man nicht mehr so nah beieinander sitzt,Das liegt in der Natur der Sache. Sie tut also nicht nur so, als ob sie nett wäre, sondern ist es tatsächlich auch. Das ist kein Indiz dafür, dass sie sich in Wirklichkeit nicht für Dich interessiert.

Liebe Grüße

Sie hat ein eigenes Leben weit von Dir entfernt. Und Du hast Deines hier. Punkt.

Naja, viele Menschen hängen halt doch nicht dauernd an den digitalen Spielzeugen. Ich empfinde es z.B. auch eher als nervig, wenn meine Frau ununterbrochen von ihrer Tante zugetextet wird, und sich nur um der Freundlichkeit halber dann immer erbarmt, irgendwas zurückschreiben zu müssen.

Schreib ab und zu mal ne Mail oder ruf an. Das ist angemessener und nervt nicht so. Dieses zeitnahe Getippere mit der Angabe, wer wann was gelesen, aber nicht beanwortet hat, kann schon auf den Keks gehen...

Ich denke mal, ihr liegt ganz einfach nicht daran, sich schriftlich auszutauschen.