Die erste Freundin für immer?

12 Antworten

Ja, die gibt es. Meine beste Freundin z.B. Sie ist seit 8 Jahren mit ihrem ersten Freund zusammen. Allerdings alles andere als Glücklich. Er ist ein richtiges A-loch und sie zu feige um sich von ihm zu trennen.

Ich habe bei meinem ersten Freund auch gedacht: "Der ist es! Wir bleiben für immer zusammen." Und nach 2 Jahren war ich es, die mit ihm schluss gemacht hat. Manchmal ist es einfach besser so.

Ich habe meinen zweiten Freund geheiratet, der sicher mein erster geworden wäre, wäre ich damals, als ich ihn kennen lernte nicht 15 gewesen und er 22. Der Altersunterschied hat uns irgendwie von einander ferngehalten, bis ich 18 war... Jetzt sind wir 13 Jahre zusammen und bald 10 davon verheiratet. Und wir haben 2 Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich kenne solche Paare 😀

Ja. 😺. Die zwei Körbe davor zähl ich nicht da gekorbt bevor das ne Beziehung wurde. 29 Jahre zusammen. Tochter ist 24.

Ja, das gibt es, meine Eltern zum Beispiel😁😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel erlebt❤

Bin mit meiner seit 9 Jahren zusammen und haben einen Sohn.