Die Einsamkeit frisst mich auf?

5 Antworten

Diese sogenannte Freundin hat sich absolut abscheulich benommen, dito dein WA Freund.

Darüber bist du nicht hinweg, das fühölt sich wie verlassen worden und einsam an, obwohl du es nicht bist. Leider scheint, so wie du es beschreibst deine Freundin nicht alluzusehr zu taugen oder ist von diesem Typen beeinflusst.

Vergiss und ignoriere die beiden, konzentriere dich auf deine Familie und anderen Freunde.

Ich wahr auch schon in einer ähnlichen Situation und auch wenn sich das echt blöd anhört irgendwie und irgendwann finden immer die richtigen Mensch. Mit 15 hat man noch sein ganzes Leben vorsich da hat man noch genug Zeit Freunde zu finden

Bausuffzzf
Fragesteller

Vielen, vielen Dank !!!Das hat mir sehr geholfen !

Ich halte an den Erinnerungen fest und an ihr.

Darin sehe ich schon ein Problem, denn das wollen oftmals auch andere nicht. Wenn zdir gegenüber einer zu anhänglich wäre, zu wenig Selbstbewusstsein hätte, wolltest du dies umgekehrt vielleicht auch nicht.

Kümmere dich total super gut um dich selbst,
gehe durch diese Zeit,
mach was mit dir allein,
und dann wird das wieder und gibt sich alles.

Aber nicht zu viel tun, um nur ja nicht allein sein,
das ist noch schlimmer, als mal ne Zeitlang allein sein.

Bausuffzzf
Fragesteller

Vielen, vielen Dank !!!Das hat mir sehr geholfen !

Deine Freundin macht Dich unglücklich. Gemeinsame Interessen und Co sind nicht alles es sollte auch der Charakter passen bzw. wie man von dem anderen behandelt wird. Seelenverwandte findest Du leicht im Internet im Real Life in Deiner Umgebung wird das aber schwer. ^^

Bausuffzzf
Fragesteller

Vielen, vielen Dank !!!Das hat mir sehr geholfen !

ist such nicht einfach die oder denn tz finden