Die die Hose zu eng als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja zu eng 69%
Nein, passt 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja zu eng

Meiner Meinung nach zu eng. Aber mich würde es reizen jemanden in so einer engen Jeans zu sehen. Mehr darf ich dazu nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Ja zu eng

Finde ich persönlich aber jedem das seine

Ja zu eng

das ist Ansichtssache. Geschmäcker sind verschieden. wem so eine Hose gefällt, der kann sie doch tragen. für mich wäre die aber zu unbequem. Ich bevorzuge weite Hosen - Cargohosen zum Beispiel :-)